Königsfischen 2020

Am 06.09.2020 fand am See in Eichtersheim das jährliche Königsfischen statt. Um 07:30 Uhr ging’s bei bestem Angelwetter los und schon nach einigen Sekunden biss das erste Rotauge.
Während leider einige Angelfreunde leer ausgingen (das nächste Mal klappt’s bestimmt besser) konnten sich Fabian als Fischerkönig, Jürgen als 1. Prinz und Frank als 2. Prinz behaupten.

Um 11 Uhr wurde zum Essen gerufen: Steffen hatte am Grill die Würstchen fertig. Die frische Luft macht jeden Angler hungrig. Schnell war die Pause um es ging in die letzte Stunde, in der nur noch wenige Bisse kamen.

Wir gratulieren den erfolgreichen Anglern.
Petri Heil!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.