Saisonabschluss der Angeljugend

Am 24.11.2019 traf sich die Angeljugend früh morgens um 6.30 Uhr um gemeinsam die Saison am Forellenhof in Ittertal abzuschließen.
Das Wetter konnte an diesem Tag für die Jahreszeit zum Angeln nicht besser sein. Um 8.00 Uhr starteten wir mit dem Angeln an dem für uns gemieteten Forellenteich.


Die ersten Bisse ließen nicht lange auf sich warten! Um 15.00 Uhr beendeten wir mit viel Erfolg das Angeln und fuhren mit unserem Fang nach Hause, um die Forellen lecker zuzubereiten.

Der Jugendwart und der ASV bedanken sich bei allen Jugendlichen für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr.

Wir freuen uns auf die nächste Saison!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.