Vatertags-Seefest 2017

Am 25.05.2016 feierten wir bei idealem Wetter am IG-See in Eichtersheim unser Vatertags-Seefest. Unseren Gästen boten wir, neben einer reichhaltigen Getränkeauswahl, unseren mittlerweile schon berühmten Backfisch, frittierte Calamares, frisch zubereitete Herings- und Lachsbrötchen, frische Steaks und Grillwürstchen an. Abgerundet wurde das Angebot durch Kaffee und viele selbstgebackene Kuchen.

Danke!

Der ASV möchte sich auf diesem Wege für dieses gelungene Fest bedanken bei:

… unseren Gästen, … unseren Freunden, … den vielen Helferinnen und Helfern, … den fleißigen Kuchenbäckerinnen und -bäckern, … unseren Mitgliedern die schon lange vorher und nachher mit dem Auf- und Abbau und den Besorgungen für so ein Fest beschäftigt waren, … und allen, die wir vergessen haben sollten.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.